Der Herr Professor 'rudert zurück' - ....

doch: "Wer ein­mal lügt ohr­feigt dem glaubt man nicht ...."
Sehr, sehr schwach die Ent­la­stungs-Argu­men­ta­ti­on*:
Ich woll­te nur nach innen pro­vo­zie­ren um die Dis­kus­si­on in Gang zu set­zen - dazu hät­te es nicht einer Pau­schal­be­lei­di­gung von Tau­sen­den bedurft.
Da hat aber Einer mäch­tig Angst um sei­ne poli­ti­sche Zukunft bekom­men und ver­sucht nun mit völ­lig untaug­li­chen Mit­teln 'zurück­zu­ru­dern' ....
Nein, Herr Pro­fes­sor, so geht das nicht - die­se all­ge­mei­ne Unver­bind­lich­keit, ein kur­zes 'tut mir leid' - das reicht bei die­sem The­ma nicht, auch wenn Sie auf ver­gan­ge­ne (!) Meri­ten im Kampf gegen staat­li­che Über­wa­chung pochen, die haben Vie­le, die heu­te à la Fischer der revo­lu­tio­nä­ren Ver­gan­gen­heit abge­schwo­ren haben:
Heu­te sind Sie 'in den Insti­tu­tio­nen ange­kom­men' und glau­ben, sich genü­gend 'eta­bliert' zu haben um schad­los der­glei­chen Unwis­sen äußern zu können.
Wie ste­hen Sie denn nun zu den Netzsperren?
Glau­ben Sie den Rechtswissenschaftlern?
Hal­ten Sie den Murks der da fabri­ziert wur­de für "demo­kra­ti­schen Fortschritt"?
Bedau­er­lich fin­de ich an der Ange­le­gen­heit, daß es Ihnen hin­sicht­lich ihres Listen­plat­zes nicht unmit­tel­bar scha­den wird, aber:
Egal wie Sie sich dre­hen und win­den wird sich ihre 'Basis' hof­fent­lich erin­nern wer ihnen das Stim­men-Minus bei der kom­men­den Wahl ein­ge­brockt hat ....
*edit*
All Jenen, die glau­ben sie könn­ten nichts 'ändern' sei die Sei­te "Wäh­len gehen .." emp­foh­len: Dort wird erklärt, war­um trotz gegen­tei­li­ger Auf­fas­sung, doch jede Stim­me bei den kom­men­den Wah­len zählt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert