Was uns demnächst 'beschäftigen' wird ....

Was uns dem­nächst 'beschäf­ti­gen' wird ist die Fra­ge wel­ches "Geschlecht" wel­chen Sani­tär­be­reich nut­zen darf bzw. soll. Ich bin sehr gespannt dar­auf, wie die EU-Regu­la­ti­on zu die­sem Sach­ver­halt aus­se­hen wird..

1


Glüh­bir­nen, Bana­nen und Salat­gur­ken­form las­sen grüßen:

Ein klei­ner Unter­schied für die Meisten
- eine Rie­sen­her­aus­for­de­rung für Bürokraten

Kommentare

  1. In der EU, so wie sie ver­fasst wur­de, ging es doch immer nur ums Geschäft. :D
    Der gan­ze Gen­der­main­strea­ming-Bull­shit und das Auf­split­tern der Rea­li­tät in fein­ste Äder­chen einer mög­li­chen Unter­drückung, ger­ne mit­tels pus­sy chrun­chingpoli­ti­cal cor­rect­ness Ideo­lo­gie sind ein wich­ti­ges Ele­ment um von tat­säch­li­chen Ärger­nis­sen abzu­len­ken. Sie kana­li­sier­ten den Volks­zorn auf eben die­sen hirn­ver­brann­ten Unfug (oder genau­er: auf die Betrof­fe­nen), weg von räu­be­ri­schen, kapi­ta­li­sti­schen Struk­tu­ren und deren Fes­seln für die meisten.
    Weg von sich-selbst-repro­du­zie­ren­den Herr­schafts­ver­hält­nis­sen, hin zu ver­meint­lich indi­vi­du­el­len, frei­en Lebensentwürfen.
    Und letzt­lich wun­dert man sich dann wie­der, dass der Hass und die Unre­gier­bar­keit der Mas­sen sich auf der Stra­ße oder an der Urne manifestiert.

    1. Wie bekannt schwap­pen die Wel­len stets in glei­chem Abstand über den Atlan­tik, von West nach Ost .... und nach den Dis­kus­sio­nen zur gegen­der­ten Spra­che (ich nen­ne das "Sprach­ver­hun­zun­gen") kommt nun die näch­ste Wel­le gerollt .... ach ja, auf "Revo­lu­ti­on" hier­zu­lan­de kön­nen Sie lan­ge war­ten, die Dumpf­backen sind in der Mehr­zahl und wis­sen nicht mal wie man Demo­kra­tie rich­tig schreibt.
      Wie soll­ten sie da etwas kom­ple­xes wie "Wahl" verstehen?

    1. Dan­ke, Klaus, für die Quel­len­an­ga­be - und "JA" auf die­sen Hin­ter­grund bezog ich mich. Wobei fest­zu­hal­ten bleibt, dass mitt­ler­wei­le die Oppo­si­ti­on gegen der­ar­ti­gen Unfug selbst in den U.S.A. so groß ist, dass die­ser kei­nen Bestand haben dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert