12-03-2004 / Kotz!

Ent­schul­di­gung! Das ist eigent­lich nicht mein Stil - muß­te aber sein. Mein Vor­satz, ande­re Web­logs ledig­lich dort zu kom­men­tie­ren und nicht selbst - hier - Stel­lung zu neh­men kam in's Schwan­ken als ich auf die Sei­te von "RALPH_HC" stieß. DO YOU YAHOO? Wie paßt YAHOO zum Anspruch des Herrn "RALPH_HC"?

Nach dem Motto:

  • Mei­ne Wohnung, 
  • mein(-e) Boot(-e) - aus der Bootsausstellung, 
  • mein Büro,
  • mei­ne Freunde, 
  • mein Nacht­le­ben ...


läßt er uns in Wort - und noch mehr Bild ["Aus Platz­gruen­den kann ich hier nur eini­ge der bis jetzt 400 (!) Fotos online ver­fueg­bar machen"] wis­sen, wes Gei­stes Kind er ist, was er in USA tut ["Seit 12.1.2004 arbei­te ich als For­eign Intern fuer die inter­na­tio­na­le Anwalts­kanz­lei Hol­land & Knight LLP in Miami. Fuer mei­ne Fami­ly and Fri­ends habe ich die­se Sei­te ein­ge­rich­tet, damit Ein­druecke und Bil­der leicht zugaeng­lich sind."] und war­um er uns mit sei­nen Bil­dern beglückt. Wir erstar­ren in Ehr­furcht vor soviel "Bedeu­tung" und dem fröh­li­chen Mix aus Deutsch und Eng­lisch, das uns nur ahnen läßt, wie wort­ge­wandt Herr "RALPH_HC" ist [" ein neues Monat "]. Schon Schwie­rig­kei­ten zwi­schen den Spra­chen zu unter­schei­den? Nach knapp zwei Mona­ten? Wie soll das nur enden?
Papa hat wohl genug Geld und Bezie­hun­gen um ver­wöhn­tem* Soh­ne­mann Flo­ri­da "zu ermög­li­chen" .... arme Amerikaner! 
Ist eigent­lich "Fotos machen" die Haupt­qua­li­fi­ka­ti­on für ein "for­eign internship"?

* ".... in mei­nem alten Apart­ment, hat mich die Ver­mie­te­rin am Do den 26.2.2004 raus­ge­schmis­sen, und gemeint ich wer­de schon ein ande­res fin­den (Wort­laut aus der Email: "Anyhow, your broo­ker, I'm sure, will get ano­ther apart­ment for you.")." 

Kommentare

  1. gehst ja ganz schön hart ins gericht mit dem bur­schen. aber stimmt, ich hab mir auch schon gedacht was für ein armes würst­chen das sein muß. das er sei­nen auf­ent­halt kom­men­tiert is ja mei­ner mei­nung nach nicht das schlimm­ste, aber sein icon schießt wirk­lich den vogel ab. ein biß­chen weni­ger selbst­ge­fäl­lig­keit herr cred­ner bitte!!!

  2. ha, das is ja ein wie­ner!!! das is sicher einer der WU Fit­zi-Fot­zis, die ich mit dem Kopf immer ins Pis­soir tun­ke, wenn mich die Uni wie­der mal beson­ders angeht - und das tut sie lei­der oft ;-)
    Aber anson­sten bin ich eigent­lich ein ziem­lich net­ter Kerl

    1. Nicht wirk­lich "tun­ken" .... hof­fe ich, denn das wäre doch genau Was­ser auf die Müh­len sol­cher Typen, die ohne eige­ne Lei­stung - und oft ohne Grips - durch der­glei­chen Insti­tu­tio­nen geschleust werden.

    2. nein, natür­lich nicht wirk­lich, aber der gedan­ke drängt sich auf­fal­lend oft auf. den­noch, glabust du wirk­lich das pis­soir-was­ser wür­de deren Müh­len antreiben?...wenn man sich das bild­lich vorstellt ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert