30.000

Die/der 30.000ste Besu­cher/-in [in ca. 240 Tagen] war heu­te zu verzeichen

  • Datum: 28 Aug 2005 
  • Zeit: 10:00:52
  • URL: 83.78.169.X
  • woher?: GOOGLE 
  • Such­wort: kamelspinne 
  • Brow­ser: IE 6.0

Ich dan­ke allen Leser/innen und Kom­men­ta­tor/-innen /-en recht herz­lich für ihr Interesse ....

Kommentare

  1. Amts­ver­laut­ba­rung. Neu­ro­ti­ker­tref­fen. Sinn­ge­mein­schaft. Stauprophylaxe.

    So, lie­ber Herr wvs, nun brin­ge ich Ihnen viel­leicht noch ein paar exo­ti­sche Besu­cher bzw. Such­wör­ter mehr ein!

    1. Lie­ber Herr moc­calover .... ich dan­ke Ihnen für die "aus­ge­fal­le­nen" Begrif­fe - nicht ohne gleich­zei­tig zu ver­mer­ken, daß das sicher nicht zu einem expo­nen­ti­el­len Anstei­gen der Zugrif­fe füh­ren wird!

      Ich freue mich aber trotz­dem, da ich erken­ne, daß Ihnen mein Wohl­erge­hen am Her­zen liegt .... darf ich Ihnen als phy­si­schen Aus­druck des "Dan­ke" einen klei­nen Brau­nen anbieten?

  2. oh ja, ger­ne doch, jetzt bin ich auf und kann eini­ge davon ver­tra­gen! Braucht man eigent­lich einen Coun­ter, um sol­che Infor­ma­tio­nen herauszufinden?

    1. Bis­her kom­me ich noch ohne .... Bezah­lung aus - der Zäh­ler ist "extern" - was aller­dings manch­mal zu län­ge­ren Lade­zei­ten führt. Außer­dem ist die Daten­er­fas­sung natür­lich weni­ger umfang­reich - mit reichts allerdings ....

    2. Ich werd's in mei­ner Kaf­fe­stu­be vor­erst blei­ben las­sen. So kön­nen sich Leser­schaft und die ver­irr­ten Such­ma­schi­nen­be­nüt­zer unbe­ob­ach­tet füh­len. Ohne­hin zäh­len ja mehr Bekannt­schaf­ten als Klicks. Aber ich will auch nichts aus­schlie­ssen, man weiss ja nie :-)

    3. Schon wahr, aber .... wie schon erwähnt: Zu neugierig!

      [Es ist ja z.B. auch mög­lich, einen Tages­ver­lauf der Zugrif­fe dar­zu­stel­len. Dar­aus lern­te ich wann Schwer­punk­te zu erwar­ten sind - Blog­ger sind sehr kalkulierbar .... ]

    4. Natür­lich, und ich bin mir sicher, dass Sie mich zeit­mä­ssig schon ganz gut vor­aus­se­hen konn­ten, wie ich jetzt die­sen Kom­men­tar schrei­be. Aber es ist klar, dass gewis­se Blogs (Edit: und ich mei­ne nicht das hier) mehr und ande­re weni­ger von der Gleich­zei­tig­keit der Kom­men­ta­re leben. Wenn man so rich­ti­ge Hin-und-Her-Dis­kus­sio­nen hat bzw. will, muss man schon dann posten und zurück-kom­men­tie­ren, wenn die ande­ren auch da sind. Bei man­chen sind das die Büro­zei­ten, bei ande­ren ist es die Nacht. Ich lebe mit grö­sse­ren Inter­val­len, und meist bin ich froh dar­um. Aber, wie gesagt, ich schlie­sse ja nichts aus, denn die Neu­gier, die ken­ne ich.

    5. Wenn sich "Inhal­te" ange­sam­melt haben .... kom­men vie­le Besu­cher über die Such­ma­schi­nen, mehr als von two­day. Bei mir stieg die Zahl nach ca. einem Jahr über 50/Tag, um dann Monat für Monat anzu­stei­gen .... auch ich habe meist sehr unter­schied­li­che Zei­ten - das haben Sie aber sicher schon bemerkt - die unab­hän­gig von den "Haupt­zei­ten" sind ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert