Die/der 30.000ste Besucher/-in [in ca. 240 Tagen] war heute zu verzeichen
- Datum: 28 Aug 2005
- Zeit: 10:00:52
- URL: 83.78.169.X
- woher?: GOOGLE
- Suchwort: kamelspinne
- Browser: IE 6.0
Ich danke allen Leser/innen und Kommentator/-innen /-en recht herzlich für ihr Interesse ....

Amtsverlautbarung. Neurotikertreffen. Sinngemeinschaft. Stauprophylaxe.
So, lieber Herr wvs, nun bringe ich Ihnen vielleicht noch ein paar exotische Besucher bzw. Suchwörter mehr ein!
Lieber Herr moccalover .... ich danke Ihnen für die "ausgefallenen" Begriffe - nicht ohne gleichzeitig zu vermerken, daß das sicher nicht zu einem exponentiellen Ansteigen der Zugriffe führen wird!
Ich freue mich aber trotzdem, da ich erkenne, daß Ihnen mein Wohlergehen am Herzen liegt .... darf ich Ihnen als physischen Ausdruck des "Danke" einen kleinen Braunen anbieten?
oh ja, gerne doch, jetzt bin ich auf und kann einige davon vertragen! Braucht man eigentlich einen Counter, um solche Informationen herauszufinden?
Wenn Sie .... keinen "Bezahlblog" mit automatischer Erfassung besitzen - Ja!
(Zumindest ich bin soo neugierig, wer hier was liest .... )
tatsächlich bezahle ich (noch) nichts für mein Blog. Aber das wird kommen, oder? Bezahlen Sie?
Bisher komme ich noch ohne .... Bezahlung aus - der Zähler ist "extern" - was allerdings manchmal zu längeren Ladezeiten führt. Außerdem ist die Datenerfassung natürlich weniger umfangreich - mit reichts allerdings ....
Ich werd's in meiner Kaffestube vorerst bleiben lassen. So können sich Leserschaft und die verirrten Suchmaschinenbenützer unbeobachtet fühlen. Ohnehin zählen ja mehr Bekanntschaften als Klicks. Aber ich will auch nichts ausschliessen, man weiss ja nie :-)
Ich finde es bewundernswert, daß .... Sie ihre Neugierde so zügeln können ....
unter uns: manches will man doch einfach nicht so genau wissen...
Schon wahr, aber .... wie schon erwähnt: Zu neugierig!
[Es ist ja z.B. auch möglich, einen Tagesverlauf der Zugriffe darzustellen. Daraus lernte ich wann Schwerpunkte zu erwarten sind - Blogger sind sehr kalkulierbar .... ]
Natürlich, und ich bin mir sicher, dass Sie mich zeitmässig schon ganz gut voraussehen konnten, wie ich jetzt diesen Kommentar schreibe. Aber es ist klar, dass gewisse Blogs (Edit: und ich meine nicht das hier) mehr und andere weniger von der Gleichzeitigkeit der Kommentare leben. Wenn man so richtige Hin-und-Her-Diskussionen hat bzw. will, muss man schon dann posten und zurück-kommentieren, wenn die anderen auch da sind. Bei manchen sind das die Bürozeiten, bei anderen ist es die Nacht. Ich lebe mit grösseren Intervallen, und meist bin ich froh darum. Aber, wie gesagt, ich schliesse ja nichts aus, denn die Neugier, die kenne ich.
Wenn sich "Inhalte" angesammelt haben .... kommen viele Besucher über die Suchmaschinen, mehr als von twoday. Bei mir stieg die Zahl nach ca. einem Jahr über 50/Tag, um dann Monat für Monat anzusteigen .... auch ich habe meist sehr unterschiedliche Zeiten - das haben Sie aber sicher schon bemerkt - die unabhängig von den "Hauptzeiten" sind ....