Ich kann mir ....

ein­fach nicht vor­stel­len, daß es gesund ist, bei Außen­tem­pe­ra­tu­ren von ca. 14°C bauch- und rücken­frei durch die Gegend zu laufen ....

Kommentare

  1. die Rech­nung haben die jun­gen Din­ger in ein paar Jah­ren zu zah­len- wenn sie chro­nisch Nie­ren­krank sind. Aber man lebt ja nur ein­mal, nicht war?! Schön­heit muss bekannt­lich lei­den... Jedoch lässt sich dar­über streieten, was schön ist.

    1. Schön? So halb ange­zo­gen - halb aus­ge­zo­gen macht auf mich nicht den Ein­druck von "schön".
      Ich ver­mu­te, das ist so Mode, damit die Täto­wie­run­gen - auch eine arge Geschmacks­ent­glei­sung - gese­hen wer­den kön­nen .... wenn man bedenkt, daß frü­her nur See­leu­te und Straf­ge­fan­ge­ne täto­wiert waren ....

    2. Erst im Alter... ...erkennt man, dass die Phan­ta­sie, sich etwas vor­zu­stel­len, das man nicht sieht, rez­vol­ler sein kann als der direk­te Blick. Es ist auch ein Weg gegen die Reiz­ueber­flu­tung und das dar­aus fol­gen­de Abstumpfen.
      Hier koenn­te man bauch- und ruecken­frei fla­nie­ren, auch nachts oder am frue­hen Mor­gen, wenn die Tem­pe­ra­tu­ren ihren Tief­punkt erreicht haben. Aber man tut es, teil­wei­se aus reli­gioe­sen Gruen­den, nicht. Und das Halb­ver­deck­te uebt hier auch sei­nen Reiz aus, man muss es nur ein­mal erlebt haben.

      Zu den Tae­to­wie­run­gen (oder neu­deutsch Arsch­ge­wei­hen): Hier zeigt sich die kurz­fri­sti­ge Denk­wei­se der Traeger/innen, deren Koer­per­bil­der mit fort­ge­schrit­te­nem Alter ein stark ver­aen­der­tes Hoehen/Breitenverhaeltnis auf­wei­sen wer­den. Ob sie dar­an dach­ten, als sie sich der Tor­tur unter­zo­gen? (Uebrigens,hier gibt es sehr vie­le "Tae­to­wier­te". Aller­dings kunst­voll mit Hen­na ver­ziert. Und das ver­schwin­det auch wie­der nach einer Weile).

    3. "Nichts mehr zu ent­decken" .... ist wohl eine der Ursa­chen für die ste­te Suche nach neu­em "Kick"! Ich kann Ihnen nur beipflichten. 
      Und jetzt, nach­dem Sie dar­auf hin­ge­wie­sen haben, führt das viel­leicht hie und da zum Nach­den­ken .... obwohl die "Ziel­grup­pe" hier wohl eher sel­ten liest ....

      Dazu fällt mir der (sau­blö­de) Witz mit "Rum­ba­lot­te" ein, das eigent­lich - in vol­ler Länge (!) - 
      "Ruhm und Ehre der balti­schen Flot­te!" heißt ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert