Thailandunique / Lieferung v. 06.05.09

Die Lie­fe­rung
umfaß­te meh­re­re Insek­ten­ar­ten die auf thai­län­di­sche Art für den mensch­li­chen Ver­zehr zube­rei­tet wur­den und in einer tro­pen­si­che­ren Ver­packung aus­ge­lie­fert wer­den. Unten sind die Packun­gen abge­bil­det, der jewei­li­ge Inhalt ist kurz beschrie­ben (auf den Packun­gen noch­mals nach­zu­le­sen). Wie der Inhalt aus­sah ist eben­falls fotografiert.

In 'heroi­schem Selbst­ver­such' habe ich alle Spe­zi­es geges­sen - und überlebt!

In der ersten Spal­te sind die Vor­der­an­sich­ten, zwei­te Spal­te Text-Label der Rück­sei­te, drit­te Spal­te ein Bild des Inhal­tes (und die Sau­er­stoff-Fän­ger-Pads bzw. Trocken­pads aus der Packung) .... Der Inhalt schwankt was die Zahl der Tie­re angeht, Gewicht ist ca. 9g. - ein 'cheat', wenn ich es beur­tei­len soll­te .... weil die Tüten nach "mehr" aus­se­hen, als sie dann letzt­lich enthalten.

 
"click!" auf das Bild zur Ver­grö­ße­rung, dann mit der Lupe noch­mal vergrößern ...!

 

 1

 6

 11

 2

 7

 12

 3

 8

 13

 4

 9

 14

 5

 10

 15


Mein abschlie­ßen­des Urteil:
Selbst als "Snack" ist die jeweils in einer Packung vor­han­de­ne Men­ge zu klein - das ist höch­stens ein "Gag" zur Berei­che­rung von Par­ties, zum 'sat­tessen' - wie im Her­kunfts­land - sind viel grö­ße­re Men­gen nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert