Für den Fall von Alieninvasionen ....

[Wört­li­ches Zitat]

Es hat nichts mit Panik­ma­che, aber sehr viel mit Vor­sor­ge zu tun, wenn sich die Poli­zei­en von Bund und Län­dern auch auf die Mög­lich­keit einer Ali­en­in­va­si­on vor­be­rei­ten." Dem Bericht zufol­ge bestä­tig­te er, dass die Eli­te­ein­heit GSG 9 der Bun­des­po­li­zei und die Spe­zi­al­ein­satz­kom­man­dos der Län­der für den Fall von Ali­en­in­va­sio­nen trainieren.

Es sprä­chen alle Erkennt­nis­se dafür, dass Ali­ens den Bun­des­tags­wahl­kampf spek­ta­ku­lär nut­zen woll­ten, um mit Anschlä­gen den Abzug der Erde aus der Milch­stra­ße zu erzwin­gen. "Wir wis­sen nicht, wann und wo sie zuschla­gen wer­den." Aber Deutsch­land ste­he ein­deu­tig im Faden­kreuz. Das Ter­ror­netz Siri­on 13 wol­le mas­si­ven Scha­den anrichten.

Ob die Ali­ens aller­dings dazu in der Lage sei­en, also ob Raum­schif­fe und Waf­fen vor­han­den sei­en und wie weit sie mit ihren mög­li­chen Pla­nun­gen sei­en, las­se sich sehr schwer ein­schät­zen. Fest ste­he, so Huf­gard, dass die Sicher­heits­be­hör­den erst­mals seit län­ge­rer Zeit finan­zi­el­le und per­so­nel­le Res­sour­cen zur Ver­fü­gung stel­len und auch die Kata­stro­phen­plä­ne über­ar­bei­ten, weil sie Inva­sio­nen vor der Wahl befürchten.

Erset­ze: "ALIEN" durch "TERRORIST" und das CDU-Geschwur­bel ist entlarvt!


[Bild­quel­le]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert