Whitney Houston

.... Per­haps the grea­test fema­le artist of all time, Whit­ney Hou­ston, is retur­ning to the stage in the form of a holo­gram - and we’re get­ting a sneak pre­view in our studio. 

Broad­cast on 19/02/20

Und so sah das aus: 

Übersetzung:
.... Die viel­leicht größ­te Künst­le­rin aller Zei­ten, Whit­ney Hou­ston, kehrt in Form eines Holo­gramms auf die Büh­ne zurück - und wir bekom­men eine Vor­schau in unse­rem Stu­dio. Aus­strah­lung am 19.02.20

Kommentare

  1. Da bin ich aber froh, dass ich noch nicht tot bin und wenn ich tot bin, es mich nicht mehr inter­es­siert. Und berühmt bin ich zum Glück auch nicht, was dann den Erben einen Strich durch die Tan­tie­men macht. 

    Mal ehr­lich, hat denn jemand die Frau Hou­ston gefragt, ob ihr das Erschei­nen als digi­ta­li­sier­te Tote recht wäre? Und wer kommt als näch­stes "zurück"? Elvis, Napo­le­on oder, Schick­sal behü­te, Mar­ga­ret Thatcher?

    Nee, Du. Wenn ich Whit­ney Hou­ston hören will, dann dre­he ich ordent­lich auf und sin­ge mit. Sehen muss ich sie dabei nicht (mir beim Sin­gen zuhö­ren will ja auch kei­ner). Es sei denn, sie ist auf dem Schirm und die Auf­nah­me ist original.

    Frü­her habe ich mich immer auf die Zukunft und ihre tech­ni­schen Errun­gen­schaf­ten gefreut. Heu­te bin ich lei­der nur all­zu­oft davon genervt. 

    Ent­schul­di­gung für mei­nen Rant (neu­deutsch für Wut­re­de). Im Däni­schen hei­ßen sol­che Leu­te Brokke­ho­ve­ded = Brech­kopf. Ich fin­de, das passt. ;o)

    1. Hal­lo Olaf,
      ich fand das war gerecht­fer­tigt, denn man­che Zustän­de müs­sen ein­fach ohne Umschwei­fe beim Namen genannt wer­den - und wenn dra­stisch nötig ist, dann nur zu!
      Der BGH hat ja nun einen wirk­lich wesent­li­chen Schritt in Rich­tung "mün­di­ger Bür­ger (bis zum Ende)" gemacht. Ich bin noch nicht dazu gekom­men dei­ne Sei­te unter die "Emp­feh­lun­gen" zu packen, wird aber noch.
      Was W. Hou­ston angeht sehen die Erben wohl eine Chan­ce die Ein­künf­te zu erwei­tern .... ich erin­ne­re sie so wie du, wir waren als sie bekann­ter wur­de gera­de in Hol­land auf einem Rad­damp­fer und hat­ten zwei Kas­set­ten dabei, Whit­ney und einen Blö­del­bar­den - na, da weißt du wer gehört wur­de, vor­wärts & rück­wärts, wochenlang ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert