Kommentare

    1. Natür­lich könn­te es so etwas sein - aber wel­chen Wert hät­te eine sol­che "Gemein­sam­keit" in einem busi­ness setting?
      Tal­king point for small talk?
      Arti­fi­zi­el­le Jume­la­ge wegen gemein­sa­mer Heimat?

      Für mich ein Beweis, daß sol­che Art 'net­wor­king' nichts taugt.

      OT:
      Sie waren lan­ge abwe­send - alles OK oder waren Sie krank?

      1. Gesund und mun­ter und dem Scrabb­le­spiel erge­ben (das ist eine ech­te Sucht bei mir), aber jetzt kom­men ja wie­der schö­ne Zei­ten am See, der seit einer Woche wie­der geöff­net hat.

        Natür­lich hat das kei­nen Sinn, was Xing da betreibt, es soll nur Leu­te anlocken, indem man so tut, als gäb's da für einen was zu holen.

        1. Gut so! Ich besaß zwar ein Scrabb­le von hier und eines aus USA (ver­schie­de­ne Buch­sta­ben und Wer­te, mitt­ler­wei­le man­gels akti­ver Nut­zung schon ver­erbt) aber nie so recht dem Gebrauch erge­ben .... irgend­wie fehlt mir der Zugang.
          Wel­chen See haben Sie da im Auge? [Wie­der so ein Satz der den non-nati­ve Ger­man spea­k­ers Pro­ble­me berei­ten dürfte]

          Xing: Ich bin da frü­her mal bei­getre­ten weil ich neu­gie­rig war - die Neu­gier ist immer noch nicht befrie­digt .... als Vor­na­me habe ich ange­ge­ben "Wieich­hei­ße" ;c)

    1. Das ist aber sehr prak­tisch - da ist ein eige­ner Swim­ming­pool prak­tisch über­flüs­sig, bei den Jahrespreisen.

      1. Ein pri­va­ter Swim­ming­pool ist ja wohl eine Öko­sün­de par excel­lence. Zudem nur prak­ti­ka­bel für Leu­te, die sich mit Haus­an­ge­stell­ten umge­ben können,die den Pool pfle­gen. Aber ein Grund­stück an einem See lie­ße ich mir gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert