Der Herr Präsidentendarsteller hat ja angedeutet er werde die USA aus der NATO herauslösen.
Gut so, möchte ich da sagen, dann kann er die Pläne für Raketenstationierung gleich einstampfen, seine sämtlichen US Standorte in Deutschland abbauen, einpacken und zurück in die USA verlegen.
Das Geld, das frei wird wenn wir nicht mehr für die US Stationierung zu zahlen haben kann dann zusätzlich in soziale Projekte für die wahrscheinlich unter diesen Bedingungen steigende Zahl an Assylsuchenden aus der Ukraine verwendet werden.
MERKE:
Ziel in einer kriegerischen Auseinandersetzung sind immer die Kommandozentralen und Stationierungsorte von Waffen und Depots für Munition. Den Amerikanern ist es egal ob potentielle Angreifer Rheinland-Pfalz in Schutt und Asche verwandeln - uns Deutschen sollte es nicht egal sein und deshalb können wir nur froh sein wenn die Amerikaner abziehen und sich aus der NATO lösen.
¹ Titelzitat aus → Deutschland zahlt 131 Millionen Euro für stationierte Nato-Soldaten; Den größten Anteil daran hat die US-Armee mit mehr als 38.000 Soldaten.
Weitere Quellen
→ Bundesrepublik zahlte fast eine Milliarde Euro in zehn Jahren
→ US-Truppen in Deutschland: Wer trägt die Kosten?
→ Was die Waffen-Stationierung in Deutschland bedeutet
"Ziel in einer kriegerischen Auseinandersetzung sind immer die Kommandozentralen und Stationierungsorte von Waffen und Depots für Munition. Den Amerikanern ist es egal ob potentielle Angreifer Rheinland-Pfalz in Schutt und Asche verwandeln - uns Deutschen sollte es nicht egal sein und deshalb können wir nur froh sein wenn die Amerikaner abziehen und sich aus der NATO lösen."
Und das so schnell wie möglich!!
Wir werden wahrscheinlich nicht lange darauf warten müssen bis die Trump'schen Forderungen so unverschämt werden, daß uns schon aus Geldnot keine Wahl bleibt - und das wird ihn verärgern. Hoffentlich so weit wie angedacht.