Drei Textvarianten

.
oder:
Die Mut­ter der Nation ....

Text I
Am 29.01.2014, vor 16:30h, soll­te eine gewis­se Frau Mer­kel eine 'Regie­rungs­er­klä­rung' abge­ge­ben - lt. infor­mier­ter Krei­se war­ten Öffent­lich­keit und Medi­en immer noch dar­auf. Zwar hat die bewuß­te M. eine Rede gehal­ten, doch aus dem Inhalt geht her­vor, daß das nicht die ange­kün­dig­te 'Regie­rungs­er­klä­rung' gewe­sen sein kann. Zu wenig kon­kre­ter Inhalt, kei­ne Ideen für die Zukunft und statt kla­rer Bekennt­nis zum Schutz der Bür­ger­rech­te ledig­li­che eine wei­te­re Beschö­ni­gung des Ver­hal­tens der U.S.A. / NSA.

Nun wird - mit Span­nung - auf die "rich­ti­ge Regie­rungs­er­klä­rung" gewartet.

Text II
[screen shot]
Die Vor­sit­zen­de des Polit­bü­ros des Zen­tral­kom­mi­tees der CDE, Mer­kel, ver­las heu­te die Eck­punk­te des Vier-Jah­res-Plans des Pla­nungs­bü­ros der CDE und SPD aus 2013. Die Men­schen in unse­rer christ­so­zi­al­de­mo­kra­ti­schen Hei­mat stan­den wie stets im Fokus* ihrer Betrach­tun­gen: Frie­de, Glück und Wohl­erge­hen, bewaff­ne­ter Kampf unse­rer Frie­dens­trup­pen rund um die Welt gegen kon­ter­re­vo­lu­tio­nä­re Krafte.
Die Erfül­lung der Finanz­pla­nun­gen der Ban­ken­kom­mi­tees des Zen­tral­ra­tes unter der Feder­füh­rung der Deut­schen Bank ste­he kurz vor der Voll­endung und die sub­ver­si­ven Euro­ein­wan­de­rer aus den süd­öst­li­chen Regio­nen wür­den mit gehö­ri­gen Mit­teln dar­an gehin­dert Frie­den und Wohl­stand in unse­rem Staat zu stören.
Mit einer Erge­ben­heits­adres­se an das Bru­der­volk U.S.A. run­de­te die Vor­sit­zen­de ihre gelun­ge­ne Rede unter dem Applaus der Block­par­tei­en ab.

Text III
Einen Auf­tritt beson­de­rer Art erleb­te am 29. Janu­ar die­sen Jah­res der Deut­sche Bundestag:
Eine Imper­so­na­ti­ons­künst­le­rin per­si­flier­te die Bun­des­kanz­le­rin der Bun­des­re­pu­blik Deutsch­land, Mer­kel, und trug sit­zend eine Rede vor, von der Tei­le der irre­ge­führ­ten Pres­se behaup­te­ten, es habe sich um die Regie­rungs­er­klä­rung für die drit­te Regie­rung Mer­kel gehandelt.
Die Abge­ord­ne­ten Uhl (CSU), Bos­bach (CDU) und Fogra­scher (SPD) zeig­ten sich empört über die­sen Affront und teil­ten mit sie wür­den bei näch­ster Gele­gen­heit die Geheim­dien­ste auf­for­dern der­glei­chen zukünf­tig zu verhindern.

 ∙ ▪  ▪ ∙ 

* [Das gleich­na­mi­ge Infor­ma­ti­ons­blatt hat dan­kens­wer­ter Wei­se in der letz­ten Woche sei­ne Bereit­schaft erklärt die Bekannt­ma­chun­gen des Orga­ni­sa­ti­ons­bü­ros beim Infor­ma­ti­ons­mi­ni­ste­ri­um zukünf­tig unver­än­dert zu über­neh­men um das Kol­lek­tiv beson­ders der baye­ri­schen Bru­der­par­tei CSU nicht unnö­tig zum Den­ken zu zwin­gen, son­dern die Infor­ma­tio­nen mög­lichst ein­fach zu gestalten.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert