Sch**** ....

ja, "Schmutz und Schan­de" - Sie dach­ten doch nicht etwa .... ? Also "Schmutz und Schan­de" über nach­läs­si­ge Hundebesitzer!
Heu­te bin ich gleich zwei­mal in "Hin­ter­las­sen­schaf­ten" getre­ten. Es kann doch nicht so schwer sein, eine Pla­stik­tü­te mit­zu­neh­men, wenn man sei­nen Hund schon nicht dazu erzie­hen kann, sein Geschäft an Stel­len zu ver­rich­ten, wo Men­schen nor­ma­ler­wei­se nicht zu lau­fen pflegen ....

Kommentare

    1. Dabei die Geruchs­be­la­stung pro Kilo Kör­per­ge­wicht bei Kühen gerin­ger als bei Hun­den, habe ich den Ein­druck. Liegt viel­leicht an der Ernährung.

    2. Ein wich­ti­ger Aspekt - und wenn man es geschickt anstellt, spart man auch noch das Per­so­nal, wel­ches im Stadt­park den Rasen zu mähen hat. An die gra­sen­den Dog­gen und Boxer gewöhnt sich das Auge sicher rasch. :)

    3. @ _sophie_
      Die Aus­schei­dun­gen von Kühen haben den Vor­teil, daß man sie schon von Fer­ne erkennt ....

      @ kino­mu
      Ich kann auch in Ihrem bei­trag kei­nen Trost fin­den .... es ist jedoch erstaun­lich, zu wel­chen Über­le­gun­gen das The­ma führt.

      Ich muß Ihnen aber widersprechen: 
      Ein gro­ßer Teil der Aus­schei­dung bei Kühen ist Methan (CH4), gas­för­mig, daher nicht zum Rein­tre­ten, wohl aber mit "Gewicht" .... und zwar erheb­lich mehr als bei Hunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert