Kommentare

    1. Na, .... letzt­lich ist das die Zusam­men­fas­sung des­sen, was da abge­bil­det wur­de .... manch­mal reicht es schon etwas "kurz & knapp" zu sagen - min­de­stens wird man dann bes­ser verstanden .... 

      Ich ver­fal­le ab & an in eine "Pha­se der Beleh­rungs­wut" .... mei­ne Frau spricht manch­mal von "mis­sio­na­ri­schem Eifer" - ich weiß noch nicht so recht wel­che der bei­den Ein­schät­zun­gen mir bes­ser gefällt, oder ob ich bei­de ableh­nen sollte ....

  1. Sehr schön, dass die­se Detail­bau­zeich­nung über das Exem­plar Homo sapi­ens hier ein­mal ver­öf­fent­licht wird. Sie soll­te bei jedem Werk­statt­be­such zur Hand sein, um den Mon­teu­ren gezielt sagen zu kön­nen, wel­cher Wir­bel aus­ge­tauscht wer­den soll. 
    Mr.Heid möch­te anmer­ken, dass bei vie­len Exem­pla­ren der Spe­ci­es Homo Sapi­ens der Wir­bel C1 zwi­schen L5 und Kreuz­bein sitzt. Bedingt durch die Defor­ma­ti­on ergibt das meist einen gebück­ten Gang.

    1. Ich habe den Ver­dacht .... daß bei Mr. Heid eine gan­ze Rei­he von Wir­bel­kör­pern nicht da sit­zen, wo sie hin­ge­hö­ren .... es ist aber min­de­stens rich­tig, daß in bestimm­ten Berufs­grup­pen und auf bestimm­ten Manage­ment­ebe­nen vor allem die Wir­bel­kör­per mit der Bezeich­nung "L" schwam­mig wer­den und daher gekrümmt sind .... der Kopf hin­ge­gen stößt ein wenig nach oben ....

  2. beru­hi­gend, dass ich heu­te mei­ne deh­nungs­übun­gen schon gemacht hab. th1 soll­te aber nicht auch wegen einer brand­bla­se am unter­arm lei­den, oder?

    1. Die Abbil­dung .... ist im umge­kehr­ten Sin­ne zu verstehen:
      Wenn an der Wir­bel­säu­le (auf der ent­spre­chen­den Höhe) ein "Defekt" oder eine "Stö­rung" auf­tritt, wird/kann das zu den benann­ten Stö­run­gen füh­ren .... eine umge­kehr­te Beein­flus­sung wider­spricht der Fort­lei­tungs­rich­tung der Ner­ven (geht immer nur in eine Richtung ....)

  3. s@vin@ schrieb


    Dazu schreibt sa.vina am Mi, 20. Feb, 19:25:
    Loui­se L. Hay "Heal your body"
    Eso­te­rik hin oder her, die­ses Buch hat mir vor Jah­ren mal eine Kol­le­gin gelie­hen und ich war baff erstaunt wo wel­che Beschwer­den her­kom­men können...!

    ==> LINK


    - aber lei­der war der Link soooo lang .... 
    Ich habe es daher gelöscht und hier­her kopiert 
    - sor­ry, da muß­te sein, denn die Sei­te sah schreck­lich aus .... 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert