Die Natur gewinnt immer
und die Physik verhandelt nicht.
[Quelle]
„Dumm“ heißt für mich nicht lebensuntüchtig, sondern auf einfachste Ebene der Selbsterhaltung reduziert. Selbständiges Denken und sinnvolle Wahl von Politikern gehört nicht dazu …. denn gut 30% unserer wahlberechtigten Wohnbevölkerung kann nicht *sinnerfassend* lesen und urteilt nach Äußerlichkeiten und Hörensagen – und dem was BILD vorgibt und ihnen von Kollegen vorgelesen wird.
Mein Lieblingszitat
Blüte edelsten Gemütes
Ist die Rücksicht;
Doch zuzeiten
Sind erfrischend wie Gewitter
Goldne Rücksichtslosigkeiten.
[Quelle]
Sieht gut aus - die Mauer und alles drum und dran.
Richtig einladend. :)
Schon fast ein Kunstwerk!
Liebe Grüße von Lady Sunflower
Danke für die freundlichen Zeilen .... zu meinem "Mauerprojekt" .... da ist noch viel Arbeit zu erledigen, denn als Nicht-Maurer läßt die Ausführung in Hinsicht "saubere Fugen" zu wünschen übrig .... ich hoffe allerdings - ermutigt durch einen Kollegen, der ähnliches durchgemacht hat - nach Abschluß aller Mörtelarbeiten die Steine wieder ansehnlich zu bekommen und so das gesamte Werk 'professioneller' erscheinen zu lassen .... drücken Sie mir die Daumen, daß es gelingt!
Es grüßt zurück => Ihr wvs
Schaffst du das noch diesen Sommer? Wir wollen doch noch alle zum Grillen kommen!
Mit einer .... dicken Jacke und Glühwein ist man vermutlich für die Feier zum Abschluß des "Mauerprojetes" richtig ausgestattet ....
Diese Leistung und das Werk werden immer beeindruckender. Gefällt mir wirklich gut. Falls ich mal einen Garten haben sollte und nicht weiß, was ich damit mache, gebe ich einen künstlerichen Auftrag an Dich weiter, für die Planung ;)
Das Problem .... ist z.Zt., daß ich mehr Ideen habe als Zeit und Material zur Verfügung stehen .... Danke für das Kompliment.
Planung gern, ansonsten kann nichts versprochen werden ....
Hmm, das kenne ich. Geht mir manchmal in anderen künstlerischen Ideen auch so. Ist immer ein wenig doof, aber irgendwann und irgendwie kann man es meist doch dann umsetzen. Viel Glück noch dabei =)
Also, falls ich darauf tatsächlich zurückkomen sollte, dann definitiv nur Planung. Alles andere kann man ja dann selbst erledigen, aber manchmal oder auf manchen Gebieten fehlt einfach die Inspiration.
'Planung' hört sich ja .... schon toll an .... wie wär's mit:
Ein paar Ideen beisteuern - das klingt weniger nach Verantwortung.
Nicht, daß ich Verantwortung scheue.
Aber nach meinem eigenen Projekt kenne ich die Unzahl von (Fehler-) Möglichkeiten ....