Mühsam ....

ernährt sich das Eichhörnchen ....

[zu: "Pro­jekt Mau­er" (27)]


....

.... ....

[gro­ßes Bild: Stand 04.08..2007; klei­nes Bild: Stand 23.06.2007]

....

....

[Stand 04.08..2007]


....

.... ....

[gro­ßes Bild: Stand 04.08.2007; klei­nes Bild: Stand 23.06.2007]

....



Kommentare

    1. Dan­ke für die freund­li­chen Zei­len .... zu mei­nem "Mau­er­pro­jekt" .... da ist noch viel Arbeit zu erle­di­gen, denn als Nicht-Mau­rer läßt die Aus­füh­rung in Hin­sicht "sau­be­re Fugen" zu wün­schen übrig .... ich hof­fe aller­dings - ermu­tigt durch einen Kol­le­gen, der ähn­li­ches durch­ge­macht hat - nach Abschluß aller Mör­tel­ar­bei­ten die Stei­ne wie­der ansehn­lich zu bekom­men und so das gesam­te Werk 'pro­fes­sio­nel­ler' erschei­nen zu las­sen .... drücken Sie mir die Dau­men, daß es gelingt!
      Es grüßt zurück => Ihr wvs

    1. Mit einer .... dicken Jacke und Glüh­wein ist man ver­mut­lich für die Fei­er zum Abschluß des "Mau­er­pro­je­tes" rich­tig ausgestattet ....

  1. Die­se Lei­stung und das Werk wer­den immer beein­drucken­der. Gefällt mir wirk­lich gut. Falls ich mal einen Gar­ten haben soll­te und nicht weiß, was ich damit mache, gebe ich einen künst­le­ri­chen Auf­trag an Dich wei­ter, für die Planung ;)

    1. Das Pro­blem .... ist z.Zt., daß ich mehr Ideen habe als Zeit und Mate­ri­al zur Ver­fü­gung ste­hen .... Dan­ke für das Kompliment. 
      Pla­nung gern, anson­sten kann nichts ver­spro­chen werden ....

    2. Hmm, das ken­ne ich. Geht mir manch­mal in ande­ren künst­le­ri­schen Ideen auch so. Ist immer ein wenig doof, aber irgend­wann und irgend­wie kann man es meist doch dann umset­zen. Viel Glück noch dabei =)

      Also, falls ich dar­auf tat­säch­lich zurück­ko­men soll­te, dann defi­ni­tiv nur Pla­nung. Alles ande­re kann man ja dann selbst erle­di­gen, aber manch­mal oder auf man­chen Gebie­ten fehlt ein­fach die Inspiration.

    3. 'Pla­nung' hört sich ja .... schon toll an .... wie wär's mit: 
      Ein paar Ideen bei­steu­ern - das klingt weni­ger nach Verantwortung. 

      Nicht, daß ich Ver­ant­wor­tung scheue. 
      Aber nach mei­nem eige­nen Pro­jekt ken­ne ich die Unzahl von (Feh­ler-) Möglichkeiten ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert