PIRATEN & FDP (etwa) gleich stark ....

.... daß ich das erle­ben darf!

Man soll ja auf den am Boden lie­gen­den Ver­lie­rern nicht her­um­tram­peln, aber der CDU hät­te ich ein Ergeb­nis* noch unter 20% gewünscht ....

Die FDP "tri­um­phiert" und tut so, als ob sie unver­zicht­bar wäre. Welch ein Hohn, wenn man deren hoch­nä­si­gen, abwer­ten­den Bemer­kun­gen zu den PIRATEN zuhö­ren muß­te - dabei ste­hen sie, die doch vie­le Jah­re Zeit gehabt hät­ten libe­ra­le Poli­tik zu machen und es ver­geigt haben, nicht bes­ser als die PIRATEN da.

Zu mei­nen Leb­zei­ten möch­te die­sen beson­de­ren Hoch­mut der FDP noch durch ver­nich­ten­de Wahl­er­geb­nis­se gemaß­re­gelt sehen.

Also, PIRATEN in NRW, ent­larvt die FDP als Wind­beu­tel und Kapi­talknech­te und sorgt dafür, daß sie bei der Bun­des­tags­wahl schon dewe­gen aus dem Amt gefegt werden ....

* Ich habe ein mail mit der Fra­ge bekom­men wie ich das begrün­de. Das ist ein­fach zu beant­wor­ten: Geset­ze zuhauf die alle­samt vom Ver­fas­sungs­ge­richt gekippt wur­den - und die Par­tei hat nichts dar­aus gelernt. Stän­di­ge Ver­su­che die bür­ger­li­chen Frei­hei­ten zugun­sten Schnüf­fe­lei und Kon­troll­staat zu ver­schlech­tern. Para­no­ide & lob­by­hö­ri­ge Kli­en­tel­po­li­tik, nichts aus der Ban­ken­kri­se gelernt und die Bür­ger statt der Ver­ur­sa­cher zum Aus­gleich her­an­ge­zo­gen .... das lie­ße sich noch fortsetzen.

Mitt­ler­wei­le lau­fen der CDU auch die Rent­ner weg - gut so, denn die wer­den glück­li­cher­wei­se immer akti­ver und sind bes­ser infor­miert als die Vorgenerationen.