".. Mit Quantum Al können Sie von all diesen Kryptowährungen profitieren, selbst bei einem Baissemarkt. Es nutzt künstliche Intelligenz (KI), um in Ihrem Auftrag lange und kurze Verkäufe automatisch auszuführen, sodass Sie rund um die Uhr, sogar im Schlaf, Geld verdienen können.
DAS LUKRATIVE GELDVERDIENGEHEIMNIS, DAS DEUTSCHE GROSSBANKEN VOR IHNEN GEHEIMHALTEN MÖCHTEN
Hans Walter Peters berichtet weiter,
„Wir befinden uns in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, und dies ist die Lösung, auf die die Menschen gewartet haben. Noch nie gab es so eine ungeheure Möglichkeit mit der normale Leute einfach und schnell viel Geld verdienen können .."
[Quelle des obigen Zitates]
Manche SPAM Werbungen sind ungeschickt gemacht. Selbst wenn man nur ab und an einmal Prominente in den Medien gesehen hat fällt es auf, wenn die plötzlich unter völlig anderem Namen in einer Werbung erscheinen:
Die unterste Collage zeigt die bekannte Sängerin/Schauspielerin Yvonne Catterfeld .... wer ihr Bild benutzt und sie dann in "Brianna Wiggans" umtauft ist so dumm dass ihn die Mäuse beißen!
{Ein Gruß an Herrn Nömix, der mein Vorbild ist auf dergleichen plumpe Betrügereien zu achten. Dafür hat er immer Zeit - wenn er nicht gerade neue Bagger plant.}
Man will nicht wissen wie oft diese Art von Spam Rechtsverletzungen am eigenen Bild begeht.
Oder sich auch an frei verfügbaren Bildern (ob lizenzfrei oder nicht) im Netz bedient, so schlimm, als Privatperson könnte man sich das nicht leisten, weil einem auch nur ein einziges Anwaltsschreiben deswegen zu viel wäre.
Gerade der Spam mit Frau Catterfelds Gesicht ist sehr dreist und legt irgendwie nahe, dass da wild irgendwelcher Bilddiebstahl betrieben wird...
Genau - danach sieht es aus.
Geklaute Bilder!
Selbst wenn es eine lizensierte Version sein sollte [dafür spricht die Verwendung in anderen Webpräsenzen] ist es mindestens ein "No-No!" weil die Gezeigte viel zu prominent ist um als Frau "Brianna Wiggans" durchzugehen.
Die Möglichkeit für gemeinfreie oder lizensierte Inhalte kommt mir deswegen in den Sinn, weil - bei Bildern, die sehr allgemein gehalten sind, unspezifisch sind, und kein bekanntes Gesicht enthalten, da könnte es auch sein, dass man sich an so was bedient. Machen seriöse Unternehmen heutzutage ja auch. (Beispiel "Symbolbild".)
Da kann ich nur auf den Herrn nömix verweisen, der sammelt solche Absurditäten und es ist schon erstaunlich welche Bilder als Symbol für welche Artikelinhalte herhalten müssen!
Natürlich ist die Meinung eines Mediziners an dieser Stelle besonders wichtig. Ich habe Ihr Projekt verfolgt und wurde von den Verantwortlichen der Redaktion über die Ergebnisse informiert.
Herzlichst
Ihr Arzt unseres Vertrauens Prof. Dr. Jörg Habicht
http://www.apotheken-news24.com (scroll Seite bis unten)
Der Hinweis ist höchst willkommen, Herr nömix.
Diese Seite ganz nach unten zu scrollen erwies sich jedoch ungemein schwierig, ich brauchte drei Anläufe, da die Seite immer zu anderen Themen 'umsprang' (ohne mein Zutun).
Doch letztlich konnte ich einen screen shot anfertigen - so brauchen die hier Lesenden nicht lange danach zu suchen:
Und hier noch der Link, der im Namen versteckt ist und wohl daher leicht 'überlesen' werden kann
https://de.depositphotos.com/38806463/stock-photo-smiling-doctor-or-professor-with.html