Kommentare

  1. Ich geste­he... ...das könn­te mein Sport kom­men­des Früh­jahr wer­den. Das ist doch total irre. Und end­lich mal ein Sport, wo man nicht 400Kilo an Aus­rü­stung mit sich schleppt. Im Geist sehe ich mich da schon - ins Kran­ken­haus fliegen . . .
    Die Bil­der sind übri­gens aus Cha­mo­nix und Umge­bung. Zumin­dest der Was­ser­fall und eini­ge Pass­keh­ren sehen genau­so aus, wie ich sie in Erin­ne­rung habe.

    1. Egal wo .... auf der Welt - das ändert nichts an dem Spruch:
      Wer sich in Gefahr begibt kommt dar­in um!"

      Bit­te nicht! (Ich hof­fe jeden­falls der 4. Satz sagt das aus ....)

    2. Für jeman­den, wie mich... ...der aus­ge­wie­se­ner Maßen ekla­tan­te Höhen­angst hat, seit­dem ich vor sehr vie­len Jah­ren abrupt mit dem Turm­sprin­gen auf­hö­ren muß­te (angeb­lich zu dün­ne Horn­häu­te hieß es damals); für mich hat das trotz­dem etwas anre­gen­des. Da ich aber mei­nem eige­nen Leben auf innig­ste Art und Wei­se ver­bun­den bin, wer­de ich mich im Früh­jahr mal schlau machen, wie und wo so etwas gefahr­los aus­pro­bier­bar ist. Natür­lich ein Dank an Dei­ne mah­nen­de Bit­te, aber am Cedar Breaks Natio­nal Monu­ment oder am Goo­sen­eck sol­cher­lei "Flü­ge" zu unter­neh­men - faszinierend.

    3. Ich sehe .... es ist eine wil­de Ent­schlos­sen­heit in Dir - da bleibt mir nur noch:
      Mach' ein Testament 
      - und das Haus im Süden hät­te ich dann gern .... *sfg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert