Sonderbare Zeichenkombinationen ....

fin­det man ja häu­fig im Inter­net - meist kann man sich mit Kennt­nis­sen der eng­li­schen Spra­che zusam­men­rei­men was damit wohl gemeint gewe­sen ist. Nicht so im nach­fol­gen­den Fall, da braucht man wohl "Insi­der­kennt­nis­se" um den Sinn­ge­halt zu ent­schlüs­seln!?


d;}-- > /style >


Wer kann Licht ins Dun­kel bringen?

Kommentare

  1. Ver­un­glück­tes HTML bzw. DHMTL Skript! Wenn der Source Code nicht sau­ber geschrie­ben ist, kann es dazu kom­men das Tei­le des Codes auf der Sei­te ange­zeigt werden.
    Sinn des Codes wäre eigent­lich die For­ma­tie­rung des Tex­tes gewe­sen, inhalt­lich hat das wenig zu sagen... ;-)

    1. Dan­ke! .... und ich hat­te schon ver­mu­tet es han­de­le sich um eine "ver­steck­te" Bot­schaft - neu­gie­rig, wie ich nun 'mal bin - woll­te ich der Sache auf den Grund gehen ....

      Was wird denn mit sol­chen "code"-Formulierungen formatiert? 
      (Kann man das aus dem Frag­ment erkennen?)

    2. Nein, da stand wohl eine aus kom­men­tier­te Zei­le drin "d;}-- >" die fälsch­li­cher­wei­se mit ">" statt "!" geschlos­sen wur­de und "< /style >" ist nur der Tag zum schlie­ssen des Skripts.

    3. Ich sehe .... da müß­te ich noch Eini­ges dazu­ler­nen, um mir das zusam­men­rei­men zu kön­nen: Noch­mal "Dan­ke", ich glau­be nun habe ich ver­stan­den wor­um es da geht - beim Fett­druck ist ja auch zu Anfang "< b >" und zum Abschluß "< / b >" .... und wenn etwas nicht ange­zeigt wer­den soll " < ! -- " bzw. Ende " -- > "

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert