Der 11. März 2020 wird in die Geschichte als der Tag eingehen, an dem es dem US Präsidenten gelang, gleichzeitig Angebot und Nachfrage der Weltwirtschaft zugrunde zu richten.
Nun rächt es sich, das man diesen völlig unfähigen, selbstverliebten, seit frühester Kindheit verzogenen und daher völlig ungeratenen Menschen auf internationaler Bühne nicht etwa geschnitten, sondern sogar noch hofiert hat.
Der Mann ist mit dem EU-Einreiseverbot nun endgültig zu weit gegangen:
»» Die Europäische Union missbilligt die Tatsache, dass die US-Entscheidung eines Einreisestopps einseitig und ohne Rücksprache getroffen wurde. Die Europäische Union handelt entschlossen, um die Ausbreitung des Virus zu begrenzen. Das Coronavirus sei eine globale Krise und nicht auf einen Kontinent begrenzt, es brauche eine Zusammenarbeit statt einseitiger Aktionen «« [Quelle]
Gleichzeitig spielt es ihm eine Möglichkeit in die Hände mit dem Corona-Virus-Hebel seine krude Sicht der Wirtschaft, die schon im Januar und Februar deutlich wurde, in die Tat umzusetzen und gleichzeitig seinen 'Buddy' in GB zu stärken - denn England und Irland sind ausgenommen.
Wie üblich war seine Aussage erst "Hüh!" und dann "Hott!" [Abbildung] - wischi-waschi, weil er spontan Dinge los lässt. Ohne die Weiterungen jemals ganz zu begreifen. Seine Helferlein müssen dann Schadensbegrenzung leisten - und trotzdem bleibt, wie jetzt, tagelang offen und unsicher WAS denn nun passieren soll.
War die Pest einst eine Geißel für die Menschheit so ist es nun der Herr Trump.
Siehe hierzu → 0,003% .... - der Prozentsatz dürfte die aktuelle Situation genau so umschreiben.
Ich stimme zu. Aber selbst wenn er Blödsinn macht oder redet, ist er ein Waschlappen. Was heisst 30 Tage? Auf 50 Jahre sollte jeder Personenverkehr von und nach USA unterbunden werden. Auch der vom Militär! Splendid Isolation. ALLE Amerikaner aus Europa raus. Dann braucht sich Europa auch nicht mehr an Embargobestimmungen halten.
Mit der Frau von der
LügenLeyen an der Spitze der EU werden wir das nicht hinbekommen, die kriecht dem T. am Ende doch noch .... na ja, ich verkneife mir den Rest!Es wäre bestimmt eine gute Idee - aber was ist dann mit der NATO? Die müsste dann die US Streitkräfte rauswerfen und die Stützpunkte in der EU gleich mit.
GENAU!