Wo bleibt der Staatsanwalt?
*update* (07.10.2013; 10:00h)

Beim NDR ist auf der Web­sei­te zu lesen:

" .. In Hameln kommt es zur Stich­wahl zwi­schen Uwe Schü­ne­mann (CDU) und Tjark Bartels (SPD). Kei­ner der bei­den Kan­di­da­ten für den Posten des Land­ra­tes hat die erfor­der­li­che Mehr­heit erreicht .. "

Das ist der Schü­ne­mann, unter des­sen Amts­zeit als Inne­mi­ni­ster rechts­wid­rig Jour­na­li­sten - und wie jetzt bekannt wur­de auch Rechts­an­wäl­te (!) - vom nie­der­säch­si­schen Ver­fas­sungs­schutz aus­ge­späht wur­den. Anwäl­te sind eine beson­ders geschütz­te Grup­pe und deren Obser­va­ti­on ist unzulässig.

Wenn eine Bäcke­rei­ver­käu­fe­rin ein beleg­tes Bröt­chen ißt wird sie frist­los ent­las­sen - wenn ein Herr Schü­ne­mann gleich meh­re­re Geset­ze bricht weil er Jour­na­li­sten und Anwäl­te aus­spio­nie­ren läßt wird er trotz­dem Landratskandidat. 

Wo ist das Poli­zei­auf­ge­bot um Herrn Schü­ne­mann abzuholen?

Gemes­sen an ihren eige­nen Grund­sät­zen müß­te die CDU ihn hoch­kant raus­wer­fen und mit Schimpf und Schan­de davonjagen ....

∙ ▪  ▪ ∙
 
*update* (07.10.2013; 10:00h)

" .. Dem vor­läu­fi­gen amt­li­chen End­ergeb­nis zufol­ge hol­te Bartels 59,8 Pro­zent der Stim­men .. Ex-Innen­mi­ni­ster Uwe Schü­ne­mann (CDU) kam auf 40,2 Prozent .. "

[Quel­le]

Damit ist der unse­li­ge Schü­ne­mann wohl 'Geschich­te' ....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert