Sortiert nach

×

Das Reiche-Phantom ....

Rei­che schwebt wie eine bedroh­li­che, alles ver­schlin­gen­de, dunk­le Haß-Wol­ke über­all da, wo für erneu­er­ba­re Ener­gie­er­zeu­gung gerun­gen wird.
Die dunk­le Sei­te wird nicht gewin­nen - das wis­sen wir seit "STAR WARS!"

Aus­schnitt aus der Diskussion:

Der­weil gibt es immer noch Men­schen die an das Gute glau­ben und vor lau­ter Aus­gleich zwi­schen den Lagern die Per­fi­die über­se­hen, die von der Sei­te der Ver­tre­ter der fos­si­len Nutz­nie­ßer mit Zäh­nen und Klau­en ver­tei­digt wird.

Schreibe einen Kommentar