Von Prioritäten

Wäh­rend­des­sen

Unser Land ist zu einem Ort man­geln­der Bil­dung ver­kom­men. Man­gel­haft Gebil­de­te haben kei­ne Ahnung wie sie Nach­rich­ten auf ten­den­ziö­se Inhal­te prü­fen könn­ten - wes­we­gen sie gemein­hin das glau­ben (!) was ihnen als *INFORMATION* ver­kauft wird.

Dabei genüg­te doch ein Blick in das, was von den Nach­rich­ten­agen­tu­ren den Men­schen in den Hals gestopft wird .... die so - wie Gän­se - gestopf­ten Men­schen ken­nen und wol­len lie­ber Lügen, die bequem sind, als Wahr­hei­ten, die sie zum Han­deln zwin­gen würden ....

Na, und jetzt gibt es ja noch die RAF Ter­ro­ri­sten die in allen Kanä­len mit Sen­de­zeit bedacht werden:
Eine Frau und zwei Män­ner, fehl­ge­lei­te­te See­len, die glaub­ten mit Gewalt den *Deut­schen Michel* vom Kapi­ta­lis­mus befrei­en zu können .... 

Kommentare

  1. Über die der­zeit immer noch gesuch­ten (Ex-)RAF-Mitglieder zu berich­ten, scheint mir aber immer noch sinn­vol­ler als die­se nicht enden wol­len­de Aus­wal­zung eines lächer­li­chen Miss­griffs bei einem Fami­li­en­fo­to der bri­ti­schen Roy­als (heu­te schon wie­der auf http://www.tagesschau.de), es dürf­te lang­sam genug sein.

    1. Nicht nur hier - vor allem in GB und USA über­schla­gen sich die Blät­ter mit Tat­sa­chen und Spe­ku­la­tio­nen. Es ist wie in den sozia­len Medi­en, auf deren Niveau hin sich offen­bar die 'eta­blier­ten' Quel­len bewe­gen .... mich wun­dert da fast nichts mehr, vor allem wenn ich so etwas → LINK lese:
      ".. die rich­ti­gen Inhal­te zum rich­ti­gen Zeit­punkt auf den rich­ti­gen Kanä­len online anbie­ten .." .... dann hat man das wer­te Publi­kum nach Aus­sa­ge der Autoren fast schon *im Sack*, jetzt fehlt nur noch die inter­ne *Ver­net­zung* mit den par­al­lel arbei­ten­den Struk­tu­ren und es eröff­nen sich Abgrün­de unend­li­che Mög­lich­kei­ten an das Geld ande­rer Leu­te zu kommen.

      *edit* Dazu passt → LINK

    2. Da ist offen­bar noch immer kein Ende in Sicht - die "Roy­als" sind ein Magnet für Bou­le­vard und die ein­schlä­gig Interessierten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert