Als glücklicher Gewinner des Freitagstexter-Wettbewerbs der letzten Woche bei Frau la-mamma im Blog "the-patchwork-family ..." - begrüße ich alle hier Lesenden recht herzlich zur dieswöchigen Runde.
Freitagstexter ..??
Wie läuft das ab ..?
Was müssen Sie tun ..?
Eine kurze Zusammenfassung, die Regeln sind unkompliziert:
Das Ganze beginnt am Freitag und endet immer am nächsten Mittwoch, genauer Dienstag um Mitternacht. Danach werden keine Beiträge mehr angenommen. Freitags geht das zu beschreibende Foto (ganz unten eingefügt) online, mittwochs darauf präsentiert der Gastgeber in einem weiteren Beitrag "die/den Gewinner/-in". Mehrfachteilnahme ist erlaubt, einen Rechtsweg gibt es nicht.
[ → Regeln gibt es für alle Fälle noch einmal hier.]
Der Pokal:
Der neue/nächste Gewinner hat dann anderthalb Tage Zeit, ein Foto rauszusuchen und SEINEN Beitrag vorzubereiten, der Freitags auf seinem eigenen Blog online geht.
Einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist selbst ein Blog zu betreiben in dem man den nächsten Wettbewerb ausrichten kann. Wer das nicht hat kann mitmachen, allerdings nur "außer Konkurrenz".
Die Banner (also den Freitagstexter-Header und den Pokal) klaut man sich zum Einbauen in den Beitrag der Einfachheit halber beim vorherigen Gewinner (Rechtsklick & speichern).
.... hier das Bild, das der Beschreibung harrt - nur munter ans Werk!
Wenn der Kater einen fest im Griff hat, fühlt man sich schon mal hundeelend, mag der Abend zuvor auch tierisch gut gewesen sein.
ja, meine Domina, dein Sklave dankt für den "free hug"
Die angegebene Internetadresse führt nicht zu einem Blog - bitte geben Sie eine korrekte Adresse an, danke!
[Andernfalls gehe ich davon aus, dass ihr Kommentar als "a.K." gedacht ist.]
natürlich a.K,, sorry
Wer einmal aus ein- und demselben Blechnapf gefressen hat ... (a.K.)
Beware, my little friend – there ain't no such thing as a free hug…
"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."
(a.K.)