Über die "Bedeutungslosigkeit" ....

Man­che Men­schen tre­ten ganz plötz­lich in Erschei­nung [125 Tage, sagt der 'coun­ter'] und erwar­ten, daß umge­hend Alle nach ihrer Pfei­fe tan­zen .... ver­zo­ge­ne Ein­zel­kin­der, Prin­zeß­chen und Mäd­chen, die "Papas Lieb­ling" waren/sind stel­len die größ­te Zahl unter die­sen ver­kork­sten Men­schen .... "Papas Lieb­ling" haßt Papa für das was er ihr ange­tan hat und nun wer­den erst 'mal all jene Män­ner ver­teu­felt die / weil sie irgend­wie an Papa erinnern.
Dabei kom­men dann sol­che 'state­ments' - wie unten abge­bil­det - heraus.

Argu­men­te gegen etwas, das nicht exi­stiert. Ich hat­te nie den Anspruch für Frau Pia­mia irgend­et­was zu bedeu­ten - sie ist mir als Per­son völ­lig egal. Bedeu­tungs­los, ganz sicher. 

Was mich ärgert sind ihr Ver­hal­ten und die unsäg­li­che Rach­sucht, die sie dazu treibt über­all anonym (wie sonst?) her­um­zu­trol­len und die Blog­at­mo­sphä­re zu stö­ren .... in den nun schon 2328 Tagen, die ich blog­ge, habe ich schlim­me­re Trol­le erlebt - aller­dings waren die über­wie­gend männlich ....



"Ich behal­te mir vor!" - Macht­phan­ta­sien einer fru­strier­ten Halb­wis­sen­den, die nicht zuge­ben kann, daß sie von (der "rich­ti­gen") Medi­zin kei­ne Ahnung hat und daher ihre Infor­ma­ti­on aus eben­so nur halbrich­ti­gen Info-Sei­ten zur Homöo­pa­thie zie­hen muß. 

Ihr "Geschäft" ist es, fru­strier­ten und altern­den Frau­en vor­zu­gau­keln sie könn­ten die Jugend fest­hal­ten oder gar durch Wäs­ser­chen und "Energe­tik" zurück­be­kom­men - ein Geschäft mit dem "schö­nen Schein". Lüge durch und durch - da muß man schon ein wenig skru­pel­los sein um so zu 'arbei­ten'.

Halb­ge­bil­de­te sind das schlimm­ste Ärgernis.
Und die hier Lesen­den fra­ge ich:
War­um wur­de der Text nicht schon frü­her 'off­line' gestellt wenn ich so völ­lig ohne 'Bedeu­tung' bin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert